Zum Inhalt springen

Verbands-Info

NEUER LINK: Martin Fischer heute im TV-Livestream in Wimbledon

Der Wolfurter Martin Fischer spielt heute in der zweiten Runde von Wimbledon gegen den auf 25 gesetzten Brasilianer Thomaz Bellucci. Im Livestream über Internet kann man Fisch zuschauen!!!

http://www.fromsport.com/v-0/0/116/v-11760.html

Um 13 Uhr MESZ spielt Fischer auf Court 5, einem Showcourt mit rund 3000 Zuschauer Fassungsvermögen. Es handelt sich dabei um eine holländische Seite.

Für alle Fischer-Friends in den USA noch ein zweiter Link, der aber von Europa aus nicht funktioniert:

http://espn.go.com/espn3/index/_/sport/tennis

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…