Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Neuer Service für Vereine und SpielerInnen

Der VTV möchte den Vorarlberger Vereinen eine weitere Informationsplattform zur Verfügung stellen.

Ab sofort können Vereine, aber auch Spielerinnen und Spieler, Tennisschulen, Tennishallen oder Trainer Informationen auch an alle anderen Tennisinteressierten über die VTV-Homepage transportieren. Unter dem Link Service findet sich ab sofort der Punkt "Infos der Vereine". Dort können Infos (auch außerhalb von rein sportlichen nicht kommerziellen Informationen) gepostet werden. Bitte einfach ein Mail an gerhard.nenning@vol.at. Wir hoffen, dass der Service gut angenommen wird. Danke!

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…