Zum Inhalt springen

Neuer VTV-Vorstand gewählt

Auf der 60. Jahreshauptversammlung des Vorarlberger Tennisverbandes standen Ehrungen verdienter VTV-Funktionäre...

...sowie die Neuwahl des VTV-Vorstandes auf dem Programm.

 Für die kommenden drei Jahre ist Gottfried Schröckenfuchs zum nun mehr schon fünften Mal gewählt worden

Er schlug der anwesenden Vollversammlung der Vereine folgendes Team vor, welches dann auch ohne Gegenstimme angenommen wurde:

Präsident Gottfried Schröckenfuchs

Vizepräsidentin & Jugendsportwartin Birgit Schobel

Vizepräsident Philipp Werner

Kassier Wolfgang Hämmerle

Sportwart Stefan Bildstein

Schriftführerin Sabine Proyer

Beirat Gerhard Nenning

Insgesamt waren 18 der rund 55 Mitgliedervereine anwesend, in etwa 40 Funktionäre aus den Vereinen besuchten die JHV in den Räumlichkeiten der Tennis-Messehalle zwischen halle 7 und 8 im Sportbistro meet & greet.

Gottfried Schröckenfuchs führte durch die ganze Sitzung, Kassier Manfred Schnetzer präsentierte den Abschluss sowie das Budget für 2014. Der Vorstand wurde von der Versammlung auf Antrag der Rechnungsprüfer des TC Götzis Wolfgang Hämmerle entlastet.

Die Präsentation wird demnächst online gestellt.

Top Themen der Redaktion