Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Neues Karriere High für Martin Fischer

Schöne Botschaft für Martin Fischer aus dem ATP-Computer in London: Der Wolfurter konnte sich...

...im ATP-Ranking auf ein neues Allzeit-Hoch verbessern und ist nach 231 von letzter Woche nun die Nummer 216 der Welt und knabbert schon heftig an der 200er Marke. Allerdings muss er diese Woche 18 Punkte aus dem Vorjahr verteidigen.

Im Doppel rutschte er auch auf sein bisher bestes Ergebnis: 208!

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.