Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Neues Karriere-High für Philipp Oswald: 400!

Der Feldkircher Philipp Oswald steht nach seinen Siegen...

...in der Karibik in der ATP-Weltrangliste so gut wie noch nie: auf Rang 400! Tamira Paszek ist weiterhin Nummer 46 der Welt, Yvonne Meusburger ist die Nummer 85 des WTA-Rankings. Und last but not least rangiert Martin Fischer auf Platz 248. Er machte in den letzten Tagen aber alleine sieben ATP-Punkte gut. Er spielte 25 Turniere und holte 152 Punkte.

Top Themen der Redaktion

Turniere

Große Tennis-Party beim Ladies Doppel-Turnier

Organisatorin Carmen Dechant lud zum bereits vierten Mal zum Ladies Doppel-Turnier auf die Anlage des TC Dornbirn. Knapp 60 Spielerinnen spielten und feierten bis spät in die Nacht, ein voller Erfolg für die Teilnehmerinnen und Veranstalterinnen.