Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Neues VTV-Vorstandsmitglied: Sabine Proyer neue VTV-Schriftführerin

Aufgrund des Wechsels von Juliane Pösel auif den Posten der VTV-Vizepräsidentin...

...wurde die Suche nach einer neuen VTV-Schriftführerin notwendig: Zu unserer großen Freude konnten wir mit Sabine Proyer jemanden gewinnen, der seit vielen Jahren mit dem Tennis im Ländle gut vertraut ist.

Sabine bringt aufgrund der vielen Turniere, welche sie im TC Dornbirn teils federführend organisiert hat, und ihrer langjährigen Tätigkeit als Jugendsportwart im TCD einen großen Erfahrungsschatz mit. 

Wir bedanken uns für ihre Bereitschaft und wünschen ihr viel Glück!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

TENNIS BASE jetzt Partner des VTV

"Von der Kooperation mit dem Vorarlberger Tennisausstatter profitieren alle lizenzierten Spielerinnen und Spieler des Landes", sagt Verbandsgeschäftsführerin Evelyn Ratt-Nenning. Besonders unterstützt würden zudem die Jugendlichen des…