Zum Inhalt springen

Campus & Profis

Never ending winning story! Julia Grabher im Finale von Campinas

Vierter Sieg in Folge für Julia Grabher beim 25.000 Dollar-ITF-Turnier in der Nähe Sao Paulos.

6:3, 4:6, 6:3 - das war der Endstand der Halbfinal-Partie der Dornbirnerin Julia Grabher (derzeit die Nummer 323 der WTA-Rangliste) gegen die Italienerin Martina da Guiseppe.Im Finale trifft Julia auf die Montenegrinerin Danka Kovinic. Kovinic ist auf fünf gesetzt, derzeit die Nummer 192 der Welt, war schon mal auf WTA-46 und rangiert bereits zehn Jahre im WTA-Ranking.In Campinas  (Tageshöchsttemperaturen derzeit bei 27-30 Grad) gewann die Rechtshänderin bisher viermal souverän in zwei Sätzen, den Doppelbewerb gewann sie bereits gestern.Hier der Link zum Sandplatz-Turnier. (CIRCUITO FEMININO FUTURE DE TENIS - ETAPA CAMPINAS)

Top Themen der Redaktion