Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Nicht zu stoppen! "Miss Quebec" Paszek steht im Halbfinale, nun wartet Erakovic auf Weg ins Finale

Ausgezeichnete Leistung wieder von Tamira Paszek beim 220.000 $-WTA-Turnier im kanadischen Quebec: Im Viertelfinale konnte sie die Britin Heather Watson mit 6:4, 7:6 (5) bezwingen.

Eine ausführliche Gechichte darüber ist auf der Plattform tennisnet.com zu lesen.

Nächste Gegnerin ist nun die Neuseeländerin Erakovic, gegen sie gewann sie im letzten Jahr in Quebec mit 6:0, 6:4.

Foto: GEPA

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…