Zum Inhalt springen

Turniere

NTP-Cup 2020: Cooles Sommerhighlight im Club am See

Was für ein genialer Sommertag auf der TC Bregenz-Anlage beim NTP-Cup am Samstag, 1. August: Unglaubliche 64 TeilnehmerInnen sagten der Hitze (34 Grad) ...

... erfolgreich den Kampf an und lieferten sich einen Nachmittag voller Kampfgeist, toller Ballwechsel, neuer Bekanntschaften, ganz viel Gaude und nicht zuletzt auch ein Rennen um die besten Schattenplätze.

Hier die Infos des TC Bregenz:

Jeweils ein TCB-Mitglied und ein Gastspieler bzw. Schnuppermitglied bildeten gemeinsam eine Doppelpaarung. Dann ermittelten vier unterschiedliche Gruppen im k.o.-System die besten DoppelspielerInnen… oder waren es doch einfach nur jene mit dem größten Siegeswillen und am meisten Glück?

Wirf einen Blick auf die Siegerliste unten und entscheide selbst.

Bei der großen Tombola mit mehr als 100 Preisen der Sponsoren HEAD, Casino und Allianz gab es dann tolle Hauptpreise für die (meisten), die im Tennis zu kurz kamen.

Die laue Sommernacht klang auch nach großer Grillage noch lange nicht aus, dafür sorgten die Südafrikaner Brendon mit lässiger Live-Musik und das Damen35 - Team mit kühlen Caipis an der TCB-Bar.

Der NTP-Cup, auch dieses Jahr wieder das Sommerhighlight und ein sensationaller Erfolg, bei dem schlussendlich sogar rund 1500 EUR für die Jugendkassa eingespielt wurden.

Danke an das gesamte Organisationsteam rund um Bibi Grossgasteiger, Babsi Dreher, Veri Brünings und Turnierleiter Stefan Rauth für Durchführung.

Weitere Bilder auf der TC Bregenz -Homepage.

Die Sieger der 4 Gruppen des NTP-Cup 2020

Gruppe Crash: Sebastian Mayer & Manuel Bayer

Gruppe Smash: Michael Grossgasteiger & Martin Hammerer

Gruppe Break: Leo Wu & Isolder Schleichert

Gruppe Fun: Andreas & Sonja Troy

Top Themen der Redaktion