Zum Inhalt springen

Verbands-Info

nu-Liga-Info für Vereins-Administratoren

Liebe Vereinsfunktionäre, welche ihr für das nu-Liga-System verantwortlich sind! In den letzten Wochen ist es ja möglich...

...mehrere Administratoren je Verein für die ITN bzw. die Eingabe der Mannschaftsmeisterschaft anzulegen. Damit kann sicherlich Zeit und administrativer Aufwand eingespart werden.

Derzeit gibt es aber noch vereinzelte Probleme mit der Verschickung der neuen Zugangsdaten an die neuen Administratoren. Vereinzelte Spamfilter bei Providern fangen die Zugangsdaten ab. Wir können leider nicht alle Provider erreichen. Deshalb bitten wir euch, dass ihr euch bei uns meldet, wenn die neuen Zugangsdaten nicht bei euch angekommen sind. Bitte ein kurzes Mail an gerhard.nenning@vol.at, ich schicke euch dann  (nach Kontrolle der Daten) die Zugangsinformationen.

Vielen Dank!

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…