Zum Inhalt springen

Verbands-Info

nu-Liga-Info für Vereins-Administratoren

Liebe Vereinsfunktionäre, welche ihr für das nu-Liga-System verantwortlich sind! In den letzten Wochen ist es ja möglich...

...mehrere Administratoren je Verein für die ITN bzw. die Eingabe der Mannschaftsmeisterschaft anzulegen. Damit kann sicherlich Zeit und administrativer Aufwand eingespart werden.

Derzeit gibt es aber noch vereinzelte Probleme mit der Verschickung der neuen Zugangsdaten an die neuen Administratoren. Vereinzelte Spamfilter bei Providern fangen die Zugangsdaten ab. Wir können leider nicht alle Provider erreichen. Deshalb bitten wir euch, dass ihr euch bei uns meldet, wenn die neuen Zugangsdaten nicht bei euch angekommen sind. Bitte ein kurzes Mail an gerhard.nenning@vol.at, ich schicke euch dann  (nach Kontrolle der Daten) die Zugangsinformationen.

Vielen Dank!

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…