Zum Inhalt springen

Verbands-Info

nuLiga-iPhone Applikation im AppStore von iTunes zum Gratis-Download

Cooler Service von nuDatenautomaten für die Ländle-VMM-Spieler. Auf iTunes ist unter dem Suchtitel "nu Liga VTV" ein App zu finden, welches Gratis zum Downloaden ist.

Damit können alle Ländle-Tennisfans jederzeit und von überall schnell und kostengünstig mit spezifisch für die iPhone-Ausmaße adaptierter Software die VMM 2010 mitverfolgen.

Gleichzeitig haben MannschaftsführerInnen und/oder Administratoren auch die Möglichkeit mit ihrem Benutzername und Passwort der nuLiga die Ergebniserfassung sofort und noch am Tennisplatz vorzunehmen.

Da sich die Software in Entwicklung befindet und wir der erste Verband in Deutschland und Österreich sind, welcher die Software für ie Verbesserung zum Test erhält, wären wir sehr dankbar, wenn sich alle iPhone-Besitzer aus der Ländle-VMM-Szene die Software herunterladen könnten.

Noch brillanter wäre, wenn ihr Rückmeldung an gerhard.nenning@vol.at  mailen könnt, ich würde alles sammeln, bündeln und dann an nu schicken.

Vielen Dank!!!!

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…