Zum Inhalt springen

Campus & Profis

ÖM in Kärnten: Out für Matthias Haim

Die in der Kärtner Lavanttal-Gemeinde Wolfsburg derzeit gespielten Staatsmeisterschaften der allgemeinen Klasse 2015...

...erfuhren durch den VTV-Campus-Spieler Matthias Haim ihre erste große Überraschung: Der junge Tiroler konnte sich im Achtelfinale gegen den Titelverteidiger Mario Haider-Maurer überraschend mit 7:6, 3:6, 7:6 durchsetzen.

Robin Peham vom TC Altenstadt musste sich hingegen in der zweiten Runde dem Steirer Sebastian Ofner (4) mit 2:6, 3:6 geschlagen geben.

Bei den Damen ist leider keine Vertreterin aus dem Ländle dabei.

In der Viertelfinalrunde musste sich Haim allerdings dem Stockerauer Poskocil 2:6, 4:6 geschlagen geben.

Hier der Link zu den Rastern.

Foto: GEPA-pictures

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Joel Schwärzler ist Nachwuchsspieler des Jahres

Der 13-jährige Harder Joel Schwärzler überzeugte die ÖTV-Fachjury mit Leistung, Auftreten, Potenzial und Verhalten. Geehrt wurde Joel im Rahmen der Erste Bank Open 500 in Wien.