Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖM in Neusiedl: Magdalena Österle holt einzige Ländle-Medaille

Mit einer Bronze-Medaille fiel die Bilanz des Vorarlberger Tennissports bei den österreichischen Hallenmeistzerschaften 2009 in der Halle etwas dürftiger wie auch schon aus.

Magdalena Österle konnte mit Partnerin Natascha Bredl im Halbfinale gegen Evelyn Fauth und Lisa Summerer  beim 3:6, 3:6 nichts ausrichten und verpasste den Finaleinzug. Julia Schiller (Hörbranz) und Pia König schrammten mit einem 2:6, 3:6 gegen Vock/Metzinger im Viertelfinale an einer Medaille knapp vorbei.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…