Zum Inhalt springen

Turniere

ÖM in Oberpullendorf: Silber für Emily Meyer, Bronze für Julia Grabher

Die österreichischen Staatsmeisterschaften 2019 Freiluft enden heute in Oberpullendorf.

Fürs Ländle konnten sich Emily Meyer und Julia Grabher über Edelmetall freuen.

Emily Meyer und ihre Partnerin Arabella Koller musste sich erst im Finale geschlagen geben: Die Brandnerin unterlag dort dem routinierten Top-Duo Melanie Klaffner und Sandra Klemenschits knapp mit 4:6, 5:7.

Und die Fedcup-Spielerin Julia Grabhzer unterlag als erstgesetzte schon im Halbfinale der auf drei gesetzten Oberösterreicherin Betina Stummer mit 3:6, 2:6.

Hier der Link zu den Ergebnissen.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.