Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖM-U12: Schon fix Medaille für Tobias Wagner, Melanie Pinkitz schon Doppel-Finale

Herausragender Auftritt des elfjährigen Tobias Wagner bei den U12-Meisterschaften im Wiener UTC La Ville. Nach Siegen über ...

...Baierling, Keuschnig und Kramer (er gab in drei Matches nur 10 Games ab!!!) steht er heute Dienstag im Halbfinale, wo er um 9 Uhr auf die Nummer eins, Benjamin Graber aus dem Burgenland antritt.Good luck!

Stark auch Melanie Pinkitz bei ihrem Antreten im Doppel: Mit Partnerin Jana Weiss sind die beiden auf eins gesetzt und gaben sich bisher keine Blöße. Nach drei Siegen ohne Satzverlust stehen die beiden nun im Endspiel, wo sie heute auf die zwei gesetzten Kompein/Neuwirth treffen. Viel Glück!

Betreut werden die beiden von VTV-Tennishaus Trainer Stefan Lochbihler!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.