Die auf eins gesetzte Pinkitz (Bild/TC Dornbirn) spielt heute gegen Fabienne Kompein aus Tirol um den Finaleinzug. Bei den Buben musste sich Tobias Wagner vom TC Vorderland gegen den starken Tobias Pürrer aus Burgenland mit 2:6, 0:6 geschlagen geben.
Schon fix mindestens ÖM-Doppelsilber für Melanie Pinkitz und Tobias Wagner
Gemeinsam mit Jana Weiss aus Klagenfurt steht die elfjährige Dornbirnerin im Doppelbewerb-Finale: In Viertel- und Halbfinale gaben die beiden zusammen nur drei Games ab.
Ebenfalls einen Riesenerfolg konnte Wagner im Doppel verbuchen: Er steht im Finale einer österreichischen Meisterschaft! Mit Partner Luca Hofmann aus Tirol gewann sie die beiden letzten Partien Mrsic/Keuschnig (NÖ/Kärnten) und Vondrak/Kopp (NÖ/Tirol) ganz klar. Im Finale stehen den beiden die auf eins gesetzten Favoriten Rodionov/Fellner (Wien/Salzburg) gegenüber.
Betreut wrid das Ländle-Team von Dusan Kulhaj, unserem Bezirkskadertrainer.