Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖM U14 (Götzis) geschlagen: Titel an Schürz & Reichel

Die österreichischen U14-Hallen-Meisterschaften im VTV-Tenniszentrum in Götzis endeten mit Favoritensiegen: Neue österreichische Meister in der U14-Altersklasse sind Benjamin Schürz und Lena Reichel.

Unter der umsichtigen und routinierten Turnierleitung von Birgit Schobel und Thomas Tunner wurden am Dienstag in Götzis die U14-Hallenmeisterschaften zu Ende gespielt. Dabei konnten sich sowohl bei den Burschen als auch bei den Mädels die beiden Topgesetzten durchsetzen.

Im Finale der Burschen gewann der Gallneukirchner (OÖ) Schürz gegen den Tiroler Alexander Erler (5-8) mit 6:0, 6:0. Und bei den Mädels konnte sich Lena Reichel aus Wien ebenso glatt den Titel holen: 6:0, 6:1 gegen die Kärtnerin Alena Weiß.

Und hier noch die neuen Doppelmeister: Schürz/Heim (OÖ/Tirol) bei den Burschen und Neuwirth/Reichel (Kärnten/Wien). Herzliche Gratulation!

Hier der Link zu den Turnierrastern.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…