Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖM-U14 in Knittelfeld: Julia Grabher knapp an österreichischem Doppel-Titel vorbeigeschrammt

Sehr gutes Ergebnis für Julia Grabher (Bild) bei den lösterreichischen U14-Meisterschaften...

...im Doppel in Knittelfeld (Steiermark): Mit Lena Reichel, einem 97er-Jahrgang aus Wien, holte sich die Dornbirnerin den österreichischen U14-Vize-Doppelmeister. Nach einem 6:4, 7:6-Semifinalsieg gegen die auf zwei gesetzten und höher eingeschätzten Heil/Kandler mussten sie sich erst im Endspiel um den Titel dem Duo Schweiger/Kurz (Salzburg/Burgenland) geschlagen geben. Mit 5:7, 4:6 fiel die Niederlage denkbar knapp aus. Diese Silbermedaille war die einzige Ausbeute in Knittelfeld.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.