Zum Inhalt springen

Turniere

ÖM-U18: Silber für Laura Fuchs und Bronze für Mia Liepert

Einmal mehr waren die heimischen Mädchen die Lieferanten von Edelmetall-Plaketten bei ...

...österreichischen Meisterschaften für das Ländle.

Im Mädchen-Doppel der U18-Österreichischen Meisterschaften im kärntnerischen Warmbad Villach durfte sich die erst 14-jährige Dornbirnerin Laura Fuchs über eine Silbermedaille freuen. Mit Tamara Kostic musste sie sich erst im Finale dem auf eins gesetzten Doppel Gröss/Wurm aus Niederösterreich bzw. Tirol mit 2:6, 1:6 geschlagen geben.

Neben dieser silbernen Medaille holte Mia Liepert wie berichtet noch Bronze im Mädchen-Doppel.

Die Burschen gingen leider leer aus.

Hier der Link zu den Ergebnissen im Detail.

Herzliche Gratulation an die beiden starken Mädels!

Top Themen der Redaktion

Turniere

TC Vorderland lädt zum 1. VTZ ITN Turnier

Am 12. Februar endet die Anmeldefrist für das 1. VTZ ITN Turnier der beiden Veranstalter Tobias Wagner und Daniel Scheid vom TC Vorderland - powered by illwerke vkw. Gespielt wird von 17. bis 19. Februar im Vorarlberger Tenniszentrum in Götzis.