Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Österreichische Meisterschaften in Oberpullendorf: Lebeda steht in dritter Quali-Runde

Der Rankweiler Gerrit Lebeda konnte sich gestern mit einem 7:5, 6:3-Sieg gegen den Kärntener Daniel Waschnig...

...in die dritte Runde der Qualifikation der österreichischen Tennis-Meisterschaften der allgemeinen Klasse spielen. Ausgeschieden hingegen leider Alexander Grabher, der gegen den Steirer Mario Kargl mit 5:7, 2:6 ausschied.

Marco Jutz war noch nicht zum zweiten Mal im Einsatz. Er wird wohl heute gegen den Steirer Andreas Kopp spielen.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…