Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Österreichischer Clubmeister: CLUB-PACKAGE von dm drogerie markt

Ein tolles Clubpackage von Hauptsponsor dm drogerie markt gibt es für all jene Vereine noch zum Abholen, welche ihre Vereinsmeisterschaft auf der nu-Turnier-Plattform anlegen.

Der Österreichische dm Clubmeister ist Kooperationsveranstaltung von Tennis Austria und Matchmaker.

Hier die Inhalte des Pakets, welches schon an einige Vereine ausgeliefert wurde. Wer noch Bedarf hat, kann sich gerne eines im VTV-Sekretariat in Dornbirn holen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

·          Round Robin (Raster A3), K.O. Raster (A1), Urkunden (A4), Kalender (A3),
Info-Flyer (A5), 1x Erste-Hilfe-Paket

·          3 x Siegerpreise: Deo, Dusche, Energie Riegel, Apfel-Limette Schorle (verpackt in eine Baumwolltasche im Clubmeisterdesign und Spruch „Mich trägt ein Clubmeister“)

·          5 Freikarten für das WTA-Turnier in Gastein

Und hier noch eine Info des OK-Chefs Manfred Schmöller an alle Vereins funktionäre:

Hallo liebe Leute

 

In 1 Woche feiert der Österreichische dm Clubmeister mit dem Österreich-Finale im Rahmen des WTA Damenturniers in Gastein seinen 5. Geburtstag. Jährlich nehmen mittlerweile bis zu 1.000 Teilnehmer an den Landesturnieren plus Österreichfinale in Gastein teil.

 

Aus Vorarlberg sind heuer 10 Teilnehmer beim Finale dabei !!!!

 

Dieser Erfolg hat seine Ursachen in der kompakten Durchführung, der Einteilung in Spielstärken und – die großzügige Unterstützung durch dm drogerie markt mit tollen Startpaketen und Siegerpreisen.

 

Anläßlich des Jubiläums wird nun der nächste Step in Angriff genommen: die Unterstützung der vereinsinternen Clubmeisterschaften. Jahr für Jahr spielen in ihren Clubs, meistens gegen Ende der Saison bis zu 30.000 Tennisspieler mit.

 

Durch die Unterstützung mit Sachpreisen möchte dm drogerie markt seinen Beitrag leisten, um die jährliche Clubmeisterschaft als jährlichen Saisonhöhepunkt zu manifestieren.

 

Ein wichtiger Baustein dabei ist eine professionelle Organisation und Darstellung der Clubmeisterschaft. Mit der neuen ÖTV-Turnierplattform (im nu-System) steht seit kurzen ein tolles System zur Verfügung und -  wichtig – ALLE eingegeben Ergebnisse der Clubmeisterschaft fließen in die ITN-Wertung ein !!!

 

Aus diesem Grunde gibt es heuer erstmals Club-Package mit tollem Inhalt geben:

·         Round Robin (Raster A3), K.O. Raster (A1), Urkunden (A4), Kalender (A3), Info-Flyer (A5), 1x Erste-Hilfe-Paket

·         3 x Siegerpreise: Deo, Dusche, Energie Riegel, Apfel-Limette Schorle (verpackt in eine Baumwolltasche im Clubmeisterdesign und Spruch „Mich trägt ein Clubmeister“)

·         5 Freikarten für das WTA-Turnier in Gastein

FÜR ALLE VEREINE, DIE IHRE CLUBMEISTERSCHAFT IN DER ÖTV-TURNIERPLATTFORM (in nu) ADMINISTRIEREN, STEHT BEIM LANDESVERBAND EIN SOLCHES CLUB-PACKAGE BEREIT.

 

Also: sofort die anstehende Clubmeisterschaft in der Turnierplattform anlegen und schon gibt’s das Club-Package. Wir helfen euch gerne beim Anlegen des Turniers. Kosten entstehen dabei keine. Einzige Voraussetzung ist, daß die Teilnehmer ein gültige Gold- oder Silberlizenz haben.

 

Achtung – fertig – los !!!

  

Bei Fragen einfach melden.

 

Manfred Schmöller
Turnierleiter ÖdmCM

0650 522 64 24

Top Themen der Redaktion

ÖTV lud Kids zum Turnier nach Rannersdorf

Vorarlbergs U10-Nachwuchshoffnungen Lena De Vries (TC Hohenems), Linus Moser (TC Höchst) und Tobias Brandl (TC ESV Feldkirch) nahmen auf Einladung des ÖTV bei einem Turnier in Rannersdorf teil.