Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖTV-Development in Neudörfl: Nicholas Kanazirev und Julius Ratt zeigen mit guten Leistungen auf

In Neudörfl im Burgenland fand am Wochenende das erste U10-ÖTV-Development-Turnier der Wintersaison 2011/2012 statt.

Mit Nicholas Kanazirev (rechts/TC Bludenz) und Julius Ratt (TC Dornbirn) nahmen zwei Spieler die Einladung zum Einladungsturnier von Michi Ebert an.

Kanazirev musste sich erst im Finale mit 1:4, 3:4 geschlagen geben und wurde Zweiter.

Julius Ratt wurde guter Sechster von den 16 besten Spielern Österreichs in dieser Altersklasse.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.