Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖTV-Development-Turnier in Götzis: dritter bzw. vierter Platz für Niki Kanazirev und Ella Prakesch

Österreich Spitzen-U11-Kids waren am vergangenen Wochenende auf Einladung von ÖTV-U12-Chefcoach Michi Ebert in der Götzner Simacek-VTV-Tennishalle zu Gast.

Bei diesem Einladungsturnier der besten 16 Burschen und 8 Mädchen waren folgende Ländle-Cracks im Einsatz: Niki Kanazirev, Julius Ratt, Maximilian Ratt, Michi Meusburger, Nikolai Graninger und Nikolas Fürschuss sowie Ella Prakesch bei den Mädchen.

Ella Prakesch erreichte den 3.  Platz  und Niki Kanazirev erfreulicherweise den vierten Platz. Herzliche Gratulation!

Hier der Link zu den Ergebnissen und Fotos auf der Seite des zuständigen Chefs, Michi Ebert.

Im Foto die TeilnehmerInnen am Sonntag (Abschlusstag): Ella Prakesch (TC St. Gallenkirch) vorne links, Niki Kanzirev(TC Bludenz) hinten zweiter von links.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.