Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖTV-KIDS-Tour-Austria-Kat.II-Turnier im VTV-Tenniszentrum in Götzis

Pro Bundesland wird heuer ein Turnier der KIDS-Tour-Austria Kategorie II-Serie durchgeführt. Die Ländle-Ausgabe davon wird am 29./30. Januar im VTV-Tenniszentrum in Götzis steigen.

Durchgeführt wird das Turnier vom VTV, die Turnierleitung obliegt Jugendsportwartin Margit Oberhauser, Jugendturnierreferentin Juliane Pösel sowie Evelyn Nenning.

Nennschluss ist der 24. Januar (Montag), das Nenngeld beträgt € 16,-. Nennungen sind wie immer unter diesem Link möglich.

Hier noch die gesamte Ausschreibung (insbesondere auch zum Ausdruck für Funktionäre und Trainer, um Werbung zu machen).

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.