Zum Inhalt springen

Senioren

9.-10. Oktober 2021
ÖTV-Seniors-Trophy 2021 powered by Dunlop

Klein, aber fein – das war das Motto der 1. ÖTV-Doppel-Seniors Trophy in der Messehalle in Dornbirn.

Danke an die Senioren-Youngsters für die an Spannung teilweise nicht zu überbietenden Matches; voll motiviert wurde am Samstag bis in den späten Abend gespielt und fand das Event im Anschluss beim geselligen Spielerabend mit Sax und Sax einen würdigen Abschluss.

Danke an

Gabi Winkler, Ingemar Breuss (TC Bregenz)

Elke Sandholzer, Mile Djokic ( UTC Koblach)

Isolde Schleichert, Andreas Walder (TC Hard)

Barbara Steurer, Hansjörg Steurer (TC Hörbranz)

Wir hoffen, auf eine Wiederholung mit einer Vielzahl an TeilnehmerInnen im kommenden Jahr.

Danke auch an Bruvino in Dornbirn für die Unterstützung dieses Events.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.