Zum Inhalt springen

Senioren

9.-10. Oktober 2021
ÖTV-Seniors-Trophy 2021 powered by Dunlop

Klein, aber fein – das war das Motto der 1. ÖTV-Doppel-Seniors Trophy in der Messehalle in Dornbirn.

Danke an die Senioren-Youngsters für die an Spannung teilweise nicht zu überbietenden Matches; voll motiviert wurde am Samstag bis in den späten Abend gespielt und fand das Event im Anschluss beim geselligen Spielerabend mit Sax und Sax einen würdigen Abschluss.

Danke an

Gabi Winkler, Ingemar Breuss (TC Bregenz)

Elke Sandholzer, Mile Djokic ( UTC Koblach)

Isolde Schleichert, Andreas Walder (TC Hard)

Barbara Steurer, Hansjörg Steurer (TC Hörbranz)

Wir hoffen, auf eine Wiederholung mit einer Vielzahl an TeilnehmerInnen im kommenden Jahr.

Danke auch an Bruvino in Dornbirn für die Unterstützung dieses Events.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Mit Davis-Cup-Feeling zum Wanderpokal

Beim 8. VTV Kids Junior Davis/FED Cup freute sich die Spielgemeinschaft Schwarzach-Hohenems-Bludenz am Sonntag über den Gewinn des begehrten Wanderpokals. Im Finale setzte sich das Team Leo Polzer, Jakob de Vries und Noah Lachowitz gegen die erste…