Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

ÖTV-Sichtungsturnier in Stans: Ländle-Kids überzeugen

Der ÖTV lud in Stans, Bezirk Schwaz (Tirol), zu einem Sichtungsturnier für die Kids U9 und 10. Dabei konnten insbesondere...

...die Mädchen U9 gut zu überzeugen.

Luisa Hämmerle und Anna Payer sowie Athina Ströhle konnten sich die Plätze eins, zwei und vier unter zehn Teilnehmerinnen sichern.

Ebenfalls eine hervorragende Leistung zeigte Nemanja Katanic, der bei den Boys U10 (insg. 12 Teilnehmer) den 3. Platz erreichen konnte.

Lorenz Brunner platzierte sich auf Rang drei, Timo Rabensteiner erreichte bei den Boys U9 den tollen 5. Platz (hier waren sogar 18 Jungs aus ganz Österreich dabei!).

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.