Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖTV-Turnier in Anif: Doppelsieg an Kopf/Mathis

Beim U16-Turnier in Salzburg-Anif konnten die VTV-Spielerinnen Nadine Kopf und Nadine Mathis einen Bewerbssieg im Doppel feiern.

Im Halbfinale besiegten sie das Duo Haid/Schlatter 6:3, 6:3. Gegen Kotzeva/Maxl aus Wien erhielten sie im Endspiel ein w.o., was den Gesamtsieg bedeutete. Linus Erhart konnte sich bei den Burschen mit seinem Partner Markus Ahne bis ins Halbfinale vorarbeiten, wo es allerdings eine knappe 3:6, 6:2, 6:10-Niederlage gegen Dominik Weidinger und Jason Platzer gab.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.