Zum Inhalt springen

ÖTV-Turnier in Kitzbühel: Sydney Stark gewinnt in Kitz

Beim ÖTV Kategorie II Turnier in Kitzbühel holte sich die Bludenzer Jugendspielerin Sydney Stark....

...den Titel im Doppel. Im Einzel zog sie (Bild) bis ins Halbfinale ein.

Weitere Teilnehmer aus Ländle-Sicht, welche teils bis ins Finale (z.B. Lukas Brunner im Doppel U12) vordrangen waren, waren noch zu Hauf in den diversen Bewerben.

Gespielt wurde in der Generali-Arena, wo Ende Juli die Weltklasse bei den Generali-Open aufschlagen wird.

Hier der Link zu den Ergebnissen im Detail.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.