Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

ÖTV-Turnier in La Ville/Wien: U14-Sieg für Laura Fuchs

Sehr erfolgreiche Woche in Wien für die Ländle-Cracks um Heikki Raevaara: Die Dornbirnerin Laura Fuchs...

...unterstrich einmal mehr ihre starke Rolle in ihrer Altersklasse und gewann das U14-ÖTV-Jugend-Circuit 2019 - 5.Turnier im UTC La Ville in Wien.

In fünf Matches gab sie keinen einzigen Satz ab. Im Finale gewann sie gegen Johanna Hiesmayr aus Steyr mit 6:4, 6:3.

Im U18-Doppel kam sie zudem noch ins Halbfinale.

Bei den U14-er Doppelbewerben schafften Niklas Schobesberger und Nicolas Ströhle bzw. die Mädchen Anna Payer und Luisa Hämmerle jeweils Halbfinaleinzüge.

Eine Macht wie immer Mia Liepert: Sie zog im U18 immerhin ins Halbfinale ein.

Weiters waren Elias Lagger, Felix Hämmerle und die beiden Brunner-Zwillinge Lukas und Lorenz mit dabei.

Herzliche Gratulation zu den guten Ergebnissen, dem vielen Training und den gut überstandenen Reisestrapazen.

Hier der Link zu den Rastern!

Top Themen der Redaktion