Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖTV-Turnier in Salzburg-Bergheim: Melanie Pinkitz siegt im Finale 6:3, 6:3 gegen Jana Weiss

Mit dem erwarteten, aber doch hart erarbeiteten Turneirsieg endete das U12/U14-Turnier für die elfjährige Melanie Pinkitz.

Die junge Dornbirnerin besiegte im Finale die auf zwei gesetzte Jana Weiss aus Klagenfurt mit 6:3, 6:3. Zuvor im Halbfinale gewann sie gegen Fabienne Kompein aus Telfs 2:6, 6:4, 6:2.

Im Doppel musste sie sich mit Partnerin Weiss im Finale knapp mit 4:6, 7:5, 9:11 dem Doppel Neuwirth/Kompein geschlagen geben.

Herzliche Gratulation zu dem prächtig gespielten Turnier!

Gruppenfoto von links nach rechts: Jana Weiss (KTV) Finalgegnerin von Melanie (Nr.2) und Doppelpartnerin, Melanie Pinkitz (Siegerin), Anna - Lena Neuwirth (KTV) und Fabienne Kompein (TTV) aus Telfs.

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…