Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖTV-Turnier in Salzburg-Bergheim: Melanie Pinkitz siegt im Finale 6:3, 6:3 gegen Jana Weiss

Mit dem erwarteten, aber doch hart erarbeiteten Turneirsieg endete das U12/U14-Turnier für die elfjährige Melanie Pinkitz.

Die junge Dornbirnerin besiegte im Finale die auf zwei gesetzte Jana Weiss aus Klagenfurt mit 6:3, 6:3. Zuvor im Halbfinale gewann sie gegen Fabienne Kompein aus Telfs 2:6, 6:4, 6:2.

Im Doppel musste sie sich mit Partnerin Weiss im Finale knapp mit 4:6, 7:5, 9:11 dem Doppel Neuwirth/Kompein geschlagen geben.

Herzliche Gratulation zu dem prächtig gespielten Turnier!

Gruppenfoto von links nach rechts: Jana Weiss (KTV) Finalgegnerin von Melanie (Nr.2) und Doppelpartnerin, Melanie Pinkitz (Siegerin), Anna - Lena Neuwirth (KTV) und Fabienne Kompein (TTV) aus Telfs.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.