Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖTV-Turnier in Seefeld: VTV-Cracks in der Quali erfolgreich

Das ÖTV-Kat. II-Turnier im U16 wird derzeit unter Leitung von den VTV-Trainern Matt Hair und Tobias Köck mit einer starken Mannschaft aus dem Ländle besucht.

In der Qualifikation konnte sich gestern als erstes Lukas Klien qualifizieren: Nach einem 6:1, 6:0 gegen Pfurtscheller erhielt er ein w.o. und steht im Hauptbewerb (wo automatisch schon Linus Erhart und Felix Wohlgenannt stehen).

Auch Dominik Ganahl lieferte gestern wieder eine gute Leistung: 6:4, 6:3 gegen Seirl, Laut Tobias Köck war vor allem eine weitere Leistungssteigerung erkennbar.

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…