Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖTV-Turnier in Seefeld: VTV-Cracks in der Quali erfolgreich

Das ÖTV-Kat. II-Turnier im U16 wird derzeit unter Leitung von den VTV-Trainern Matt Hair und Tobias Köck mit einer starken Mannschaft aus dem Ländle besucht.

In der Qualifikation konnte sich gestern als erstes Lukas Klien qualifizieren: Nach einem 6:1, 6:0 gegen Pfurtscheller erhielt er ein w.o. und steht im Hauptbewerb (wo automatisch schon Linus Erhart und Felix Wohlgenannt stehen).

Auch Dominik Ganahl lieferte gestern wieder eine gute Leistung: 6:4, 6:3 gegen Seirl, Laut Tobias Köck war vor allem eine weitere Leistungssteigerung erkennbar.

Top Themen der Redaktion

ÖTV lud Kids zum Turnier nach Rannersdorf

Vorarlbergs U10-Nachwuchshoffnungen Lena De Vries (TC Hohenems), Linus Moser (TC Höchst) und Tobias Brandl (TC ESV Feldkirch) nahmen auf Einladung des ÖTV bei einem Turnier in Rannersdorf teil.