Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖTV-U11-Development-Kids-Turnier in Götzis: Ländle-Cracks auch im Nachwuchs ganz vorne dabei

Vom 11. - 13. November 2011 fand das erste Development Turnier in der Wintersaison 2011/2012 für die AK 11 in Götzis statt. Aus Ländle-Sicht sehr erfreulich das Ergebnis: Bei den Mädels war das Finale eine reine Vorarlberger Angelegenheit...

...zwischen Nina Geissler und Emily Meyer, bei den Burschen stand Mikael Vollbach im Finale.

Tapfer schlugen sich aber auch Laura Bitschnau, Santina Fiorino, Niklas Rohrer sowie Sebastian Stefanon.

Hier die Infos von der Tenniskids-Seite von Michi Ebert:

10 Burschen und 10 Mädchen lieferten sich von Freitag bis Sonntag eine Vielzahl an tollen "grünen" Einzel- und Doppelmatches. Besonders erfreulich war für mich vor allem die freundschaftliche Atmosphäre in welchen das Wochenende in der Halle des VTV über die Bühne ging. Auf dem Court kämpften die Kids zwar mit großem Einsatz, aber äußerst fair gegeneinander, abseits des Platzes hatten alle aber jede Menge Spaß miteinander. Vielen Dank an euch!

Ich wünsche euch allen jetzt schon viel Erfolg für die weiteren Turniere und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.


Bis bald. Michi

Ergebnisse Burschen - Einzel

1. Platz: MISLOIC Filip (STTV)

2. Platz: VOLLBACH Mikael (VTV)

3. Platz: EMESZ Benedikt (STV)

4. Platz: SCHMALZL Nico (NÖTV)

Ergebnisse Mädchen - Einzel

1. Platz: GEISSLER Nina (VTV)

2. Platz: MEYER Emily (VTV)

3. Platz: CAVIC Valentina (WTV)

4. Platz: SCHMID Anna (WTV)

Platzierungsspiele 11er-Burschen

Burschen_11er_Platzierungsspiele_Goetzis_2011.pdf

Platzierungsspiele 11er-Mädchen

Maedchen_11er_Platzierungsspiele_Goetzis_2011.pdf

Gruppenspiele 11er-Burschen Endstand

Burschen_11er_Gruppenspiele_Goetzis_2011_Endstand.pdf

Gruppenspiele 11er-Mädchen Endstand

Maedchen_11er_Gruppenspiele_Goetzis_2011_Endstand.pdf

11er-Burschen Endstand Doppel

Burschen_11er_Doppel_Goetzis_2011.pdf

11er-Mädchen Endstand Doppel

Maedchen_11er_Doppel_Goetzis_2011.pdf

Top Themen der Redaktion

ÖTV lud Kids zum Turnier nach Rannersdorf

Vorarlbergs U10-Nachwuchshoffnungen Lena De Vries (TC Hohenems), Linus Moser (TC Höchst) und Tobias Brandl (TC ESV Feldkirch) nahmen auf Einladung des ÖTV bei einem Turnier in Rannersdorf teil.