Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Olympia in Peking: Julian Knowle und Jürgen Melzer nach starker Leistung gegen Bryans ausgeschieden

Der Harder Julian Knowle und sein niederösterreichischer Olympia-Doppel-Partner Jürgen Melzer mussten sich heute dem besten Herren-Doppel der Welt, den US-Amerikanern Bob und Mike Bryan beugen.

In einem rund eineinhalb Stunden dauernden ausgezeichneten Spiel konnten Melzer/Knowle den auf eins gesetzten US-Boys gleich zweimal den Aufschlag abnehmen, mussten sich aber doch mit 6:7 (2), 4:6 geschlagen geben.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die European Junior Tour schlägt in Bludenz auf

Der Tennisclub Bludenz veranstaltet von 9. bis 14. August bereits zum sechsten Mal das ranglistenhöchste europäische Tennis-Nachwuchsturnier, das einzige Turnier dieser Größenordnung in Vorarlberg. Die Qualifikationsbewerbe beginnen bereits am 7.…