Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Olympia in Peking: Julian Knowle und Jürgen Melzer nach starker Leistung gegen Bryans ausgeschieden

Der Harder Julian Knowle und sein niederösterreichischer Olympia-Doppel-Partner Jürgen Melzer mussten sich heute dem besten Herren-Doppel der Welt, den US-Amerikanern Bob und Mike Bryan beugen.

In einem rund eineinhalb Stunden dauernden ausgezeichneten Spiel konnten Melzer/Knowle den auf eins gesetzten US-Boys gleich zweimal den Aufschlag abnehmen, mussten sich aber doch mit 6:7 (2), 4:6 geschlagen geben.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.