Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Olympia in Peking: Julian Knowle und Jürgen Melzer nach starker Leistung gegen Bryans ausgeschieden

Der Harder Julian Knowle und sein niederösterreichischer Olympia-Doppel-Partner Jürgen Melzer mussten sich heute dem besten Herren-Doppel der Welt, den US-Amerikanern Bob und Mike Bryan beugen.

In einem rund eineinhalb Stunden dauernden ausgezeichneten Spiel konnten Melzer/Knowle den auf eins gesetzten US-Boys gleich zweimal den Aufschlag abnehmen, mussten sich aber doch mit 6:7 (2), 4:6 geschlagen geben.

Top Themen der Redaktion

Turniere

TC Vorderland lädt zum 1. VTZ ITN Turnier

Am 12. Februar endet die Anmeldefrist für das 1. VTZ ITN Turnier der beiden Veranstalter Tobias Wagner und Daniel Scheid vom TC Vorderland - powered by illwerke vkw. Gespielt wird von 17. bis 19. Februar im Vorarlberger Tenniszentrum in Götzis.