Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Olympia in Peking: Julian Knowle und Jürgen Melzer nach starker Leistung gegen Bryans ausgeschieden

Der Harder Julian Knowle und sein niederösterreichischer Olympia-Doppel-Partner Jürgen Melzer mussten sich heute dem besten Herren-Doppel der Welt, den US-Amerikanern Bob und Mike Bryan beugen.

In einem rund eineinhalb Stunden dauernden ausgezeichneten Spiel konnten Melzer/Knowle den auf eins gesetzten US-Boys gleich zweimal den Aufschlag abnehmen, mussten sich aber doch mit 6:7 (2), 4:6 geschlagen geben.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.