Zum Inhalt springen

Verbands-Info

OP-Folgen: Julian Knowle muss für Melbourne passen

Unerfreuliche Entwicklung im gesundheitlichen Bereich bei Julian Knowle: Nach seiner Leisten-Operation entwickelt sich der Körper nicht so ...

...vom belastungstechnischen wie erwünscht, der Harder musste sich schweren Herzens für eine Absage seiner Teilnahme am ersten Gran Slam-Turnier des Jahres bei den Australian Open entscheiden. Somit fehlen schon zwei aus der Ländle-Riege (neben Martin Fischer/Angina).

Seit Wimbledon 2006 ist dies das erste Grand Slam-Turnier in den letzten Jahren, welches Knowle - US-Open-Sieger von 2007 - verpasst.

Knowles voller Fokus richtet sich nun auf die Teilnahme am ATP-Turnier in Zagreb, das Ende Januar stattfindet.

Wir wünschen ihm eine gute Besserung!

Foto: GEPA-Picutes

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.