Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ordner für Fed Cup gesucht

Für den Fed Cup-Nachbarschafts-Fight gegen die Schweiz vom 26. bis 27. April 2008 werden auch heuer Ordner gesucht.

Wie schon im vergangenen Jahr besteht auch heuer wieder die Möglichkeit den Fed Cup-Hit gegen die Schweiz in der Messehalle Dornbirn als Ordner hautnah mit zu erleben.
Erwachsene sowie Jugendliche ab Jahrgang 1994 sind herzlich eingeladen, sich bei Evelyn Nenning per Mail unter gerhard.nenning@vol.at zu melden.
Als Gegenleistung erhält jeder Ordner eine zusätzliche Gratiseintrittskarte für beide Tage, Verpflegungsbons sowie Shirt und Kappe (wird noch genau abgeklärt).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.