Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ossi wieder in Doppelpack-Laune, Feldkircher wird für seine Gegner zum Fluch der Karibik

Auch im Doppel konnte der Feldkircher Philipp Oswald heute Nacht reüssieren. Beim 10.000 Dollar-Future in Santo Domingo konnte...

...er mit seinem US-amerikanischen Doppelpartner Dennis Zivkovic gegen das französische Doppel Romain Hardy und Alexandre Penaud einen knappen 7:6 (4), 6:4-Erfolg feiern. Nächste Gegner der auf Nummer vier gesetzten Jungs sind die US-Boys Helgeson/Parbhu.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…