Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Oswald in Heilbronn von Rückenproblemen gehandicapt

Hauchdünn ist der Feldkircher Philipp Oswald mit seinem kroatischen Partner Mate Pavic beim Heilbronner 85.000 €-Challenger der ATP am Einzug...

...in das Halbfinale gescheitert: Gegen das Doppel Jordan Kerr aus Australien und Andreas Siljestrom aus Schweden verloren die beiden nut 1:6, 6:4, 8:10.

Oswald kämpfte allerdings seit Tagen mit Rückenproblemen und war nicht im Vollbesitz seiner Kräfte.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.