Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Oswald knallhart... Siegesserie reisst nicht ab, zwei Siege bei 10000 $-Future in Antalya

Gleich wie gewohnt fortgesetzt hat der Feldkircher Philipp Oswald seine Siegesserie bei den ITF-Future-Turnieren. Beim 10.000 Dollar-Future "GD Tenniscup Turkey" im südtürkischen Badeort Antalya...

...bezwang der auf drei Gesetzte in Runde eins den türkischen Wildcardspieler Barkin Yalcinkale mit 6:3, 6:1 ohne Schwierigkeiten.

Schon etwas mehr Arbeit hatte er in der zweiten Runde: Gegen den Usbeken Sarvar Ikramov gewann Pipo mit 7:6 (3), 6:3.

 Nun kommt ein Russe...

Nächster Gegner ist der auf fünf gesetzte Russe Ivan Nedelko, die Nummer 397 der Welt. Oswald rangiert auf Platz 326.

Im Doppel ist Oswald nicht am Start.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Mit Davis-Cup-Feeling zum Wanderpokal

Beim 8. VTV Kids Junior Davis/FED Cup freute sich die Spielgemeinschaft Schwarzach-Hohenems-Bludenz am Sonntag über den Gewinn des begehrten Wanderpokals. Im Finale setzte sich das Team Leo Polzer, Jakob de Vries und Noah Lachowitz gegen die erste…