Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Oswald staubt souverän Turniersieg in Dobritsch/Bulgarien ab

Mit einem ungefährdeten und souveränen 6:3, 6:1-Finalsieg gegen den Rumänen Petru-Alexandru Luncanu holte sich der Feldkircher...

...den Titel des ITF-Futures um ein Preisgeld von 10.000 Dollar im bulgarischen Dobritsch.

Oswald war auf eins gesetzt, sein Gegner auf zwei. Mit den gewonnenen 17 ATP-Punkten wird er sich von Rang 361 und bisherigen 106 Punkte im Ranking doch um einiges (um die 25 Plätze) verbessern.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…