Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Paszek und Klaffner nehmen in Budapest (25.000 Dollar) Nummer zwei aus dem Bewerb

Fortsetzung folgt: Tamira Paszek kann sich nach dem Turniersieg im Doppelpack in Izmir nun auch in Budapest über Siege freuen: Beim 25.000 Dollar-ITF-Damen-Turnier konnte sie mit ihrer Fed-Cup-Kollegin Melanie Klaffner im Doppel in der...

...ersten Runde einen schönen Sieg feiern. Gegen das auf zwei gesetzte Doppel Mirkovic/Starr aus Australien gewannen die beiden mit 6:3, 7:5.

Im Einzel spielt sie wohl heute ihre erste Runde. Gegnerin ist die Spanierin Garbine Muguruza Blanco. Zuvor musste Mimi in der Quali zwei Siege schaffen.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.