Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Paszek und Klaffner nehmen in Budapest (25.000 Dollar) Nummer zwei aus dem Bewerb

Fortsetzung folgt: Tamira Paszek kann sich nach dem Turniersieg im Doppelpack in Izmir nun auch in Budapest über Siege freuen: Beim 25.000 Dollar-ITF-Damen-Turnier konnte sie mit ihrer Fed-Cup-Kollegin Melanie Klaffner im Doppel in der...

...ersten Runde einen schönen Sieg feiern. Gegen das auf zwei gesetzte Doppel Mirkovic/Starr aus Australien gewannen die beiden mit 6:3, 7:5.

Im Einzel spielt sie wohl heute ihre erste Runde. Gegnerin ist die Spanierin Garbine Muguruza Blanco. Zuvor musste Mimi in der Quali zwei Siege schaffen.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

Erhart knapp an Sensation vorbei

Linus Erhart und Julius Ratt vom TC Dornbirn vertraten ebenso wie die Bludenzerin Sydney Stark und Marco Wachter (TC Hohenems) das Ländle bei den Österreichischen Hallen-Meisterschaften 2022 in Wien.