Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Patrizia Rogulski österreichische Damen-35-Meisterin

Obwohl nuzr zwei Vorarlberger Teilnehmer an den österreichischen Meisterschaften der Senioren im Club La Ville in Wien teilgenommen haben, darf sich das Ergebnis sehen lassen.

Mit Patricia Rogulski, die mittlerweile wieder in der Slowakei mit ihrem Mann Bogi und Sohn lebt und als Universitätsprofessorin tätig ist, konnte das Ländle einen schönen (Teil)-Erfolg landen. Patricia gewann alle drei Matches souverän und gab insgesmt nur zwei Games ab, herzliche Gratulation!! Ein hartes Brot hatte Jo tschofen, der sich im Herren 55-Bewerb nach einem Spiel verabschieden musste.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.