Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Patrizia Rogulski österreichische Damen-35-Meisterin

Obwohl nuzr zwei Vorarlberger Teilnehmer an den österreichischen Meisterschaften der Senioren im Club La Ville in Wien teilgenommen haben, darf sich das Ergebnis sehen lassen.

Mit Patricia Rogulski, die mittlerweile wieder in der Slowakei mit ihrem Mann Bogi und Sohn lebt und als Universitätsprofessorin tätig ist, konnte das Ländle einen schönen (Teil)-Erfolg landen. Patricia gewann alle drei Matches souverän und gab insgesmt nur zwei Games ab, herzliche Gratulation!! Ein hartes Brot hatte Jo tschofen, der sich im Herren 55-Bewerb nach einem Spiel verabschieden musste.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…