Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Pechsträhne hält an: Julian Knowle wieder erste Runde knapp ausgeschieden

Viel Pech ist derzeit bei Julian Knowles Auftritten in den Doppelbewerben der ATP dabei. Gestern Abend mussten...

...der Harder und sein Niederösterreichischer Partner Jürgen Melzer eine bittere 6:3, 6:7, 4:10-Niederlage gegen das schwedisch-tschechische Duett Aspelin/Vizner einstecken. Melzer spielt heute sein Erstrunden-Einzel gegen den in Australien stark aufspielenden Korolew.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.