Turniere

Perfekte Gastgeber für die VTV Senioren Hallen-Landesmeisterschaften

Bereits zum sechsten Mal in Folge wurden die VTV Senioren Hallen-Landesmeisterschaften auf der Anlage des Tennisclub Altenstadt ausgetragen.

 Auf den immer top präparierten Sandplätzen matchten sich 185 Seniorinnen & Senioren in den vergangenen 9 Tagen (13. bis 21.03.15) um die  Landesmeistertitel in 21 verschiedenen Bewerben.

Das erstmalig unter dem neuen TCA Sportwart Daniel Dingler perfekt organisierte Turnier stand den Vorangegangenen um nichts nach. So konnte die beachtliche Anzahl von 225 Nennungen in 198 spannenden Partien ohne wesentliche Verzögerungen und Unterbrüche durchgeführt werden.

Dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in körperlicher Bestform sind, zeigt auch die Tatsache, dass während des gesamten Turniers keine relevanten Verletzungen zu beklagen waren.

Die Spielerinnen und Spieler genossen nicht nur ein perfekt durchgeplantes Turnier, sondern auch die von Salvatore zubereiteten Köstlichkeiten sowie den tollen Service des Teams um Marlies - unterstützt von vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern des TCA.

Bei der Siegerehrung konnte TCA-Präsident Philipp Werner seinen Verbandskollegen und VTV-Präsidenten Gottfried Schröckenfuchs sowie zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich begrüßen.

Die prestigeträchtige Vereinswertung für den erfolgreichsten Verein 2015 konnte der TCA für sich entscheiden, unter anderem durch 4 Landesmeistertitel. Auf den Rängen 2 und 3 folgten die „Lokalrivalen“ TC ESV Feldkirch und der TC BW Feldkirch.

Am Abend des Finaltages feierten Sportler, Fans, Gönner, Sponsoren & Promis bei der Player´s Party bei vollem Haus mit schwungvoller Live-Musik von Gerd Gfrerer bis nach Mitternacht.

Bei der großen Tombola wurden tolle Sachpreise verlost.

Herzlichen Dank an die zahlreichen helfenden Hände, die diesem Event wieder einmal zu einem Highlight in der Vorarlberger Tennisszene verholfen haben.

Weitere Informationen und Bilder unter www.tcaltenstadt.at

Besten Dank und sportliche Grüße,

Tennisclub Altenstadt

Hier die Raster.

Hier die Ausschreibung mit allen Facts.

Top Themen der Redaktion