Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Peter Kruck bei 41. int. Meisterschaften Italiens erst im Finale von der Nummer fünf der Welt gestoppt

Schöner Erfolg für die Nummer zehn der ITF-Senioren 70-Weltrangliste, Peter Kruck aus Dornbirn. Nach Siegen über den Briten Donnellan, ...

...die beiden Italiener Castellini und Rohrich sowie den Deutschen Klein (6:3, 6:1 im Halbfinale!!!) musste er sich erst im Endspiel der 41. internationalen Meisterschaften von Italien in Alassio geschlagen geben: Gegen den Fünften der Weltrangliste, den Italiener Vittorio Monaco, unterlag er 3:6, 2:6 nach hartem Kampf.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

TENNIS BASE jetzt Partner des VTV

"Von der Kooperation mit dem Vorarlberger Tennisausstatter profitieren alle lizenzierten Spielerinnen und Spieler des Landes", sagt Verbandsgeschäftsführerin Evelyn Ratt-Nenning. Besonders unterstützt würden zudem die Jugendlichen des…