Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Pflichttermin für alle Vereine, Jugendsportwarte bzw. Trainer: Informationsveranstaltung KIDS-Tennis am 18. Februar 18 Uhr

In der Messetennishalle in Dornbirn findet am 18. Februar eine wegweisende Veranstaltung für den Nachwuchsbereich im heimischen Tennissport statt: Michi Ebert vom ÖTV wird noch einmal einen Überblick über das KIDS-Tennis-Projekt und vor allem über die Color-Challenge geben. Dann ganz wichtig: Auch die weitere Vorgangsweise wird skizziert, dies ist auch für die Vereine von Bedeutung, welche im Herbst schon dabei waren.

Wir bitten dringend jeden Verein zumindest einen Vertreter zu entsenden. Insbesondere Jugendsportfunktionäre und/oder Trainer/-innen, aber auch Eltern und Interessierte sind herzlich dazu eingeladen.

Hier nochmals die offizielle Einladung, welche an die Vereine hinausgegangen ist.

Im Vorfeld wäre eventuell eine Registrierung auf der Kids-Tennis-Seite von Vorteil. Sie ist gratis, man kann dann schon mal gut hineinschnuppern und sich das System anschauen. Hier der Link zur Registrierung.

Hier der Link zur Website des Kids-Tennis.

An alle Sportwarte
An alle Jugendsportwarte
An alle Trainer
An alle Eltern und Interessierten
                                                         Dornbirn, am 18. Jänner 2012

Einladung

Nachdem es bereits im November eine erste Vorinformation zur Weiterentwicklung des KIDS-Tennis und damit verbunden der KIDS-Tennis-Turniere und der Betreuung der Vereine gab, laden wir am

Samstag, den 18. Februar um 18 Uhr
zur Informationsveranstaltung KIDS-Tennis

in die Messe-Tennishalle nach Dornbirn ein.

Wir geben für all jene, die im November nicht anwesend waren nochmals einen Überblick über das Konzept und teilen den zeitlichen Fahrplan und die weitere Vorgehensweise zur Umsetzung mit. Schon vor Ort wird es möglich sein, sich als Kooperationsverein zu melden.

Um Anmeldung wird gebeten bis zum 15. Februar 2012 unter vtv@vol.at. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Mit sportlichen Grüßen

Mag. Michael Rauth
Sportdirektor

Top Themen der Redaktion