Zum Inhalt springen

Campus & Profis

Philipp Oswald gewinnt Doppel beim ATP-500er Turnier in Rio de Janerio

Einer der größten, wenn nicht der größte Erfolg konnte heute nacht den Montfortstädter Philipp Oswald zum Feiern bringen: Beim ATP-500-Event in Rio de Janeiro...

...konnte er mit seinem slowakischen Doppelpartner Martin Klizan im Finale gegen das österreichisch-spanische Duo Oliver Marach /Pablo Andujar mit 7:6 (3), 6:4 gewinnen und 500 Punkte für das Ranking einstreichen, welches natürlich ein neues Karriere-High im ATP-Doubles-Ranking bedeuten wird.

Congrats Pippo!

Hier der Doppelraster.

Hier ein ausführlicher Bericht auf tennisnet.com zum Finalmatch und Ossis nächstes Ranking...;-)!!!

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 750,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach VTV-Kids-Coach Yvonne…