Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Philipp Oswald im Einsatz bei Challenger in Tunis

Der Feldkircher Philipp Oswald wird ab morgen beim Challenger (125.000 $) in Tunis im Doppel spielen. Mit Partner Dominik Meffert...

...wird er in der ersten Runde gegen zwei Wildcard-Spieler aus Tunesien treffen.

Knapp nicht geklappt hat seine Quali für den Hauptbwerb im Einzel: Nach zwei Siegen (unter anderem gegen den auf sechs gesetzten Franzosen Jouan) musste er sich im Qualifinale dem Spanier Enrique Lopez-Perez mit 7:5, 2:6, 3:6 geschlagen geben.


Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die jungen Hallen-Landesmeister stehen fest

Vom 26. bis 29. Jänner gingen die Einzelbewerbe der VTV-Jugend-Hallen-Landesmeisterschaft 2023 in der Traglufthalle des TC BW Feldkirch über die Bühne. Gekürt wurden drei Jugendlandesmeisterinnen und vier Jugendlandesmeister.