Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Philipp Oswald im Einsatz bei Challenger in Tunis

Der Feldkircher Philipp Oswald wird ab morgen beim Challenger (125.000 $) in Tunis im Doppel spielen. Mit Partner Dominik Meffert...

...wird er in der ersten Runde gegen zwei Wildcard-Spieler aus Tunesien treffen.

Knapp nicht geklappt hat seine Quali für den Hauptbwerb im Einzel: Nach zwei Siegen (unter anderem gegen den auf sechs gesetzten Franzosen Jouan) musste er sich im Qualifinale dem Spanier Enrique Lopez-Perez mit 7:5, 2:6, 3:6 geschlagen geben.


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

TENNIS BASE jetzt Partner des VTV

"Von der Kooperation mit dem Vorarlberger Tennisausstatter profitieren alle lizenzierten Spielerinnen und Spieler des Landes", sagt Verbandsgeschäftsführerin Evelyn Ratt-Nenning. Besonders unterstützt würden zudem die Jugendlichen des…