Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Philipp Oswald im Finale des ATP-Challengers cvon Caltanissetta

Mit zwei Dreisatzsiegen in Viertel- und halbfinale zogen der Deutsche Dominik Meffert und sein Feldkircher Partner Philipp Oswald ins Finale des 85.000 Dollar-Challengers im sizilianischen Caltanissetta.

Gestern bezwangen die auf eins gesetzte die beiden Überraschungsitaliener Arnaboldi und Olaso mit 6:2, 4:6, 10:7.

Im Finale warten nun zwei weitere Italiener, nämlich Giannesi und Starace. Starace war schon einmal die Nummer 27 der Welt.

Raster des Doppels.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…