Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Philipp Oswald im Finale des ATP-Challengers cvon Caltanissetta

Mit zwei Dreisatzsiegen in Viertel- und halbfinale zogen der Deutsche Dominik Meffert und sein Feldkircher Partner Philipp Oswald ins Finale des 85.000 Dollar-Challengers im sizilianischen Caltanissetta.

Gestern bezwangen die auf eins gesetzte die beiden Überraschungsitaliener Arnaboldi und Olaso mit 6:2, 4:6, 10:7.

Im Finale warten nun zwei weitere Italiener, nämlich Giannesi und Starace. Starace war schon einmal die Nummer 27 der Welt.

Raster des Doppels.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.