Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Philipp Oswald in dritter und letzter Quali-Runde des ATP-Challengers von Bergamo ausgeschieden

Mit einem 6:7 (1), 6:3, 3:6 gegen den Franzosen Gregoire Burquier nach fast zwei Stunden musste der Feldkircher Philipp Oswald seine Hoffnung auf einen Einzug in den Hauptbewerb des 42.500 $-+Hospitality-Challengers begraben.


Eine krasse Fehlentscheidung des Schieris im ersten Satz-Tiebreak sowie ein paar wenige vergebene Chancen im engen dritten Satz gaben den Ausschlag gegen den Langen vom Campus-VTV.
Oswald hatte zudem schon am Vormittag eine Dreisatz-Partie zu bestreiten (1:6, 7:6, 6:2 gegen den Briten Rice).

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.