Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Philipp Oswald in dritter und letzter Quali-Runde des ATP-Challengers von Bergamo ausgeschieden

Mit einem 6:7 (1), 6:3, 3:6 gegen den Franzosen Gregoire Burquier nach fast zwei Stunden musste der Feldkircher Philipp Oswald seine Hoffnung auf einen Einzug in den Hauptbewerb des 42.500 $-+Hospitality-Challengers begraben.


Eine krasse Fehlentscheidung des Schieris im ersten Satz-Tiebreak sowie ein paar wenige vergebene Chancen im engen dritten Satz gaben den Ausschlag gegen den Langen vom Campus-VTV.
Oswald hatte zudem schon am Vormittag eine Dreisatz-Partie zu bestreiten (1:6, 7:6, 6:2 gegen den Briten Rice).

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.