Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Philipp Oswald steht bei Südtirols einzigem Profi-Tennisturnier im Halbfinale

Der Montfortstädter Philipp Oswald konnte sich gestern in zwei Sätzen gegen den italienischen Überraschungsmann Alessandro Giannessi im Viertelfinale des 15.000 Dollar-Futures...

...in Bozen durchsetzen. Pipo gewann mit 6:3, 7:6 (3). Bei 5:4 im zweiten Satz schlug er bereits auf den Matchgewinn auf, kassierte aber das Break und musste ins Tie-break. Nach einer 6:0-Führung dort war das Match dann gegessen.

Nächster Gegner Oswalds ist der Portugiese Leonardo Tavares.

Link zum Südtiroler Sport-Webdienst-Artikel. (samt aktuelles Bild von Oswald).

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…